Die Eisenschweine - eine LARP Söldnergruppe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind eine LARP Söldnergruppe in Aventurien.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Regeln intime Erweitwert

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Regeln intime Erweitwert Empty
BeitragThema: Regeln intime Erweitwert   Regeln intime Erweitwert Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 2:24 pm

Vor nicht allzulanger Zeit im Einstand der Eisenschreine.
Der Keiler steht vor den versammelten Frontschweinen und Frischlingen.
"ACHTUNG"
Der Basse (Jägerausdruck für eien starken Keiler)marschiert mit gemessenem Schritt vor die Truppe.
"RÜHRT EUCH!
So ihr Sauhaufen,hergehört.

Ihr habt hier ein paar Regeln zu beachten,wer sich nicht daran hällt wird es bitter bereuen!
Ich weiß für eineige von euch ist das nichts neues.
Doch ein paar müssen das wohl immer wieder hören bis sie es verstanden haben!
Das wichtigste ist wir sind alle ohne Ausnahme Eisenschweine und ich will nicht das das vergessen wird.
Sollte hier irgentjemand meinen er muß seine Waffe gegen ein anderes Eisenschwein heben hänge ich ihn persönlich auf und pisse auf seinen Kadaver!
Es gibt hier keine Ausnahmen, jeder kämpft, keiner drückt sich!
Ihr geht niemals aleine, sollte euer zweiter Mann verwundet werden bringt ihr ihn mit oder sterbt gemeinsam auf dem Schlachtfeld.
Wir lassen keinen zurück, tot oder lebendig, wir retten oder bergen.
Ich will mal hoffen das das in eure Spatzenhirne geht.
Jeder der hier anwesenden ob Keiler, Forntschwein oder Frischling kan tun und lassen was Ihm oder Ihr beliebt,es sei denn Ihr steht unter Kontrakt oder bekommt einen Befehl.
Wir sind nicht wählerisch was unsere Auftraggeber anbetrifft, wir können uns keine Vorurteile erlauben!
Es gibt da lediglich eine Ausnahme, wir nehmen keinen Kontrakt von den Heptarchen oder ähnlichem Geschmeiß an, wir stehen treu zu den zwölven!
Ich erwarte von euch das ihr euch dem Kunchomer Kodex gemäß verhaltet.
Sollten Verfehlungen auftreten, wird der Delinquent im Banner gerichtet und nicht von irgenteinem dahergelaufenem Dorfbüttel.
Solange Ihr euch im Banner unter Sold befindet, tut Ihr was ich oder euer Vorgesetzter von euch verlangt.
Ungehorsam wird nicht geduldet!
Diese sieben Punkte welche ich euch jetzt nenne,sind ein unumstößlicher Bestandteil unseres Lebens!


1.) Eisenschwein, du bist ein Freiwilliger, der dem Banner mit Ehre und Treue dient.

2.) Jedes Eisenschwein ist dein Waffenbruder, gleich welcher Nationalität, Rasse oder Religion. Du bezeugst ihm jederzeit engste Verbundenheit, so als wäre er dein leiblicher Bruder.

3.) Du respektierst deine Traditionen und bist deinen Vorgesetzten treu ergeben. Disziplin und Kameradschaft sind deine Stärke, Mut und Treue deine Tugenden.

4.) Deinen Status als Eisenschwein zeigst du durch tadelloses, immer elegantes Äusseres, dein Benehmen ist würdevoll und zurückhaltend. Dein Einstand und deine Unterkunft sind immer sauber.

5.) Als Elitesöldner trainierst du unerbittlich, du behandelst deine Waffe, als wäre sie dein höchstes persönliches Gut, du bist ständig bestrebt, deine körperliche Verfassung zu verbessern.

6.) Der erteilte Befehl ist heilig, du führst ihn -unter Respektierung des Kunchomer Kodex bis zu seiner Erfüllung aus; sollte es nötig sein unter Einsatz deines Lebens.

7.) Im Kampf agierst du umsichtig und mit kühlem Kopf sowie ohne Hass, du achtest deine besiegten Feinde. Deine gefallenen und verwundeten Kameraden sowie deine Waffen lässt du niemals zurück.

Wer meint das ihm das zu viel ist begiebt sich zu seinem Keiler ,lässt sich auszahlen,gibt seinen Wappenrock ab und verschwindet!

Fortsetztung folgt
Nach oben Nach unten
 
Regeln intime Erweitwert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurzinfos, Regeln und AGB
» Regeln Outtime

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Eisenschweine - eine LARP Söldnergruppe :: Rollenspiel :: Regeln-
Gehe zu: