Die Eisenschweine - eine LARP Söldnergruppe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind eine LARP Söldnergruppe in Aventurien.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Regeln Outtime

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Regeln Outtime Empty
BeitragThema: Regeln Outtime   Regeln Outtime Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 1:44 pm

1.
Wir heißen Eisenschweine und das nicht weil wir uns in Leder und Stoff packen!
Es wird sicher immer einen Anfänger geben der nicht das Geld oder Material hat um sich eine Rüstung zu kaufen.
Doch da unser interner Fundus über die Letzten Jahre stetig gewachsen ist, besteht immer die Möglichkeit sich das ein oder andere auszuleihen!!!
Also: wenn ihr gerade nicht in der Lage seid euch ein Kettenhemd zu organisieren!
Einfach fragen, wir finden eine Lösung!
(Denn ohne Kette nix Eisenschwein.)
Nur bitte kommt nicht auf ein Con und sagt:" oh wie Metall am Körper das wusste ich nicht!"

2.
Wir nehmen Charas ohne Rücksicht auf Herrkunft und Ethnie auf(außnahme:nichts Dämonisches!), aber Ihr solltet Kämpfer sein!
Wir werden jetzt im Okt. das erste mal einen Lohnmagier dabei haben, ist ein Versuch.
Sollte das funzen wird es EINE Magierstelle im Banner geben, nicht mehr!!!

3.
Spielt keine Chars die Ihr nicht darstellen könnt, also bitte keine 1,90 Zwerge oder 150 Stein Elfen und vieles mehr!

4.
Jeder der sich neu im Banner einfinden will muß MIN. einen Con mit uns gefahren sein, danach werden wir alle gemeinsam entscheiden ob wir zu einander passen oder nicht!
Was nicht bedeutet das unsere Hesseköppe ausgeschlossen werden! Ich werde die Rückmeldung entsrechend via Tel. holen!

5.
Sollten Fragen entstehen, einfach fragen!
Es gibt keine blöden Fragen, sondern nur Saublöde Antworten!

6.
Jeder der mit uns als Eisenschwein reist, kämpft und lebt, bekommt vom Banner einen Wappenrock gestellt!
Dieser bleibt im Fundus des Banneres! (es gibt Ausnahmen(aber ich glaube die brauche ich nicht zu benennen Very Happy )
und wird bei Bedarf ausgegeben!
Ich bitte euch hiermit alle inständig euch wenn Ihr den Rock tragt auch so zu benehemen.
(dazu wede ich beizeiten den Kunchomer Kodex in überarbeiteter Form ins Forum Stellen!)
[b]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Regeln Outtime Empty
BeitragThema: Re: Regeln Outtime   Regeln Outtime Icon_minitimeDi März 19, 2013 8:57 pm

da sich einiges seit der Regelerstellung getan hat nun eine Neuigkeit, wer ein halbes Jahr lang keine Verbindung zu einem der Gründer oder Offzè aufnimmt, ist raus und das werden wir nicht diskutieren,
ihr wedet nur feststellen das ihr auf einmal keinen Zugang mehr zum Forum habt und damit seit ihr raus!
Nach oben Nach unten
 
Regeln Outtime
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurzinfos, Regeln und AGB
» Regeln intime Erweitwert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Eisenschweine - eine LARP Söldnergruppe :: Rollenspiel :: Regeln-
Gehe zu: