Die Eisenschweine - eine LARP Söldnergruppe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind eine LARP Söldnergruppe in Aventurien.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brucha stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Brucha_
Gast




Brucha stellt sich vor Empty
BeitragThema: Brucha stellt sich vor   Brucha stellt sich vor Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 2:10 pm

Hallo,

Mein Forumnick ist Brucha alias Marietta aus Bad Nauheim (Hessen).

Erfahrungen im Rollenspiel habe ich keine. Bernd hat mir aber schon einiges dazu erzählt und mich neugierig gemacht. Ich würde mich euch gerne zur Probe anschließen um zu sehen wie es mir bei euch gefällt.

LG Marietta
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Männlich Ort : Wetter
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 22

Brucha stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Brucha stellt sich vor   Brucha stellt sich vor Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 2:33 pm

Hallo Marietta,

dann heiße ich dich herzlich bei den Eisenschweinen willkommen. Das offizielle Prozedre sieht vor das nach 3 Convents von der Gruppe entschieden wird ob du dann dabei bist oder nicht.

Wir hatten ja schon drüber gesprochen, das du schaust ob du bei Traumwelten im nächsten Jahr dabei bist. Vielleicht lernst du aber auch schon bei anderer Gelegenheit ein paar Leute der Gruppe kennen.

Nur zum Verständniss, Marietta und ich sind Nachbarn und mittlerweile gute Freunde. Sie möchte das Rollenspiel und die Gruppe kennen lernen. Ich freue mich das der Anteil der Hessen durch sie etwas höher wird. Das macht es leichter auch mal was kleines in Hessen zu organisieren wo nicht zwingend die Ruhrpöttler dabei sein müssen (Natürlich aber könnten).

LG Bernd pig

Nach oben Nach unten
https://eisenschweine.forumieren.com
Gast
Gast




Brucha stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Brucha stellt sich vor   Brucha stellt sich vor Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 3:49 pm

Natürlich sind wir dann dabei,
Du meinst doch wohl nicht allenernstens das wir unseren "alten Mann" aleine durch die Con/weltgeschichte ziehen lassen Very Happy !
Irgentwer muß doch auf dich aufpassen!!!

@Marietta
Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Banner. Ich hoffe wir können deine Neugier befriedigen und den Huger nach mehr wecken!

L.G. Paddy a.k.a. Isleif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brucha stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Brucha stellt sich vor   Brucha stellt sich vor Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 5:12 pm

Hallo Paddy,

vielen Dank für deinen lieben Willkommensgruß..
Ja ,ich bin schon ganz gespannt.. und freu mich vor allem Euch mal kennen zu lernen..

LG Marietta
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brucha stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Brucha stellt sich vor   Brucha stellt sich vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brucha stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Betos aka Thorkar stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Eisenschweine - eine LARP Söldnergruppe :: Rollenspiel :: Frischlinge (Anwärter)-
Gehe zu: