Die Eisenschweine - eine LARP Söldnergruppe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind eine LARP Söldnergruppe in Aventurien.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Geschichte der Eisenschweine OT

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Geschichte der Eisenschweine OT Empty
BeitragThema: Geschichte der Eisenschweine OT   Geschichte der Eisenschweine OT Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 7:39 pm

Hallo liebe Leute,
Für die unter uns die es noch nicht wissen stelle ich hier noch mal unsere Ot Gescichte on!
Es trug sich zu das ich 2006 meinen ersten Con in der Nos-Saga gefahren bin.
Zu diesem Zeitpunkt fuhr ich als Geweihter der Rondra in Begleitung eines bornischen Hausinfanterietrupp´s. Als dieser Char dann am Sa. Mittag in Rondras Hallen einzog war er nich alein!
Ihn begleiteten der Char unseres Heilschweins und Berni´s Char (welchen ich auf diesem Con kennenlernen durfte)
Als wir nach dem Ableben unserer Char´s so beieinander standen und überlegten wie wir den Con zu ende bringen könnten.
Nach einiger Überlegung kam mir eine spontane Idee.
Söldner, wie währe es mit einem Eisenschwein auf Urlaub?
So wurde unsere Truppe dann auch gleich benannt .
Als Wir dann erörterten wie wir einen Söldnerhaufen darstellen wollten,stellten wir fest das wir eines nicht wollten!
"MEHR HÄUPTLINGE ALS INDIANER" Es ist mMn. so das bei fast jeder Gruppe eine menge verschiedener Dienstgrade vertreten sind, aber kaum Gemeine!
So kamen wir zur Auffassung das es mal was anderes währe immer nur einen Befehlsführenden zu haben"nämlich(einen Tusch bitte) den Keiler". Der Keiler ist kein fester Dienstgrad sondern immer der führende vor Ort!
Es gibt im Hintergrund noch den Alten oder auch "Basse" gennant. doch dies ist ein Char der Ominös im hintergrund bleibt und so die Götter wollen nie bespielt wird.
Nachdem der Name und die Idee Fuß gefasst hatte, sprachen wir mit diversen Freunden und Bekannten von denen sich seiner Zeit nur einer für die Idee erwärmen konnte.
Unser Jogi.
So waren wir dann zu 4.(Die heutigen Gründungsmitglieder)
Kurz darauf konnte ich meinen kleinen Bruder Wulfgar in das Banner holen.
Lange Zeit war das dann auch so und wir sind diverse cons mit 2 oder 3 Spielern gefahren.
In Dieser Zeit haben wir uns redlich bemüht das Bild des Typischen Larpsöldners zu kippen und das recht erfolgreich.
Unser Leitmotto ist ein Kontrakt ist ein Kontrakt.
Es gibt da keine Abweichungen, auch nicht wenn jemand der Meinung ist das er mehr bezahlen kann und will!
Letztes Jahr haben wir dann eine Spielergruppe kennengelernt( III. Legion) mit der wir im Jahresanfang dieses Jahres ein gemeinsames Con gefahren sind. Im Anhang dieser Gruppe befanden sich 2 weitere Söldner, die wie wir auch, sich dem Ziel verschrieben haben das Bild des Söldners zu reformieren!
Nach einigen Gesprächen beschlossen die beiden sich uns anzuschließen. Namentlich Ancaron und Kina.
Wir hatten das Glück aus der oben benannten Legion auch noch 3 weitere Spieler in unserem Kreis wilkommen heißen zu dürfen! Einar,Saldir und Alrike.
Schon war der Grundstock für ein erfolgreiches Söldnerbanner gelegt.
Durch Ancaron bekamen wir dann seinen Bruder Torgars dazu.
Der im Oct sein erstes gemeinsames Con mit uns Fährt.
Im Aug dieses Jahres bekam ich auf der LvT Con dann die Anfrage einer Orga ob wir nicht auf deren Con kommen wollten und ich sagte zu.
Der Verantwortliche fragte ob wir 10 Leute zusammen bekommen würden.(ich arbeite gerade daran)
Auf dieser Con bekamen wir dann noch Marasklion und Ulfur dazu.
Auf disem Con Kündigten auch Esra und Ben Intresse an. (wir werden sehen ob wir da noch ein gemeinsames Con auf die Reie bekommen(ich bin da guter Hoffnung))
Ich arbeite z,Zt. noch daran Gecko in unser Banner zu bekommen.
Danach weden Wir sehen was sich noch ergibt.
Ich werde auch weiterhin jeden weitern Neuzugang hier Namentlich erwähnen.

to be continued
Euer Paddy

Part 2
So,
da seit dem Letzten Eintrag hier schon wieder über ein halbes Jahr vergangen ist wird es Zeit die Geschichte weiter zu schreiben.
Beginnen wir mit dem guten Gecko!
Der gute Gecko fährt dieses Jahr das 2. Con mit uns (OL1).
Nach einigen Gesprächen mit Esra fährt diese nun ihren 1. Con als Eisenschwein.
Ihre bessere Hälfte ist sich derzeit noch nicht sicher ob sie einen Söldner spielen möchte,was soll ich dazu sagen?
Er weiß nicht was er verpasst!
Für das Ol haben sich einige weitere Personelle änderungen ergeben welche ich hier Einfügen möchte:
Durch Saldir bekamen wir auf dem Sil, seinen alten Larpfreund Dprian dazu,der bei uns die Stelle des Lohnmagier´s intuss hat.
Auf dem Ol bekommen wir Bernis Freundin Malinja dazu die Ihr estes Con überhaupt fährt und schon gespannt ist wie ein Flitzebogen.
Einars BruderRaskir wird uns auf dem Ol ebenfalls verstärken.
Ulfurs langjähriger Freund Brin stösst auch dazu!
Damit haben wir derzeit ein Stärke von 18 Männern und Frauen, Tendenz steigend!
Sollte ich jemanden vergessen haben einfach melden!


Zuletzt von Isleif am Di Apr 03, 2012 2:13 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Männlich Ort : Wetter
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 22

Geschichte der Eisenschweine OT Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Eisenschweine OT   Geschichte der Eisenschweine OT Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 10:15 am

Im Moment können die Gäste in der Rubrik Geschichte lesen.

Ich hielt das für wichtige Informtionen für Interessierte. Wenn die Mehrheit das aber nicht will, ist es kein Problem das Forum für Gäste zu sperren. Das kann ich für jede einzelne Kategorie einstellen.
Nach oben Nach unten
https://eisenschweine.forumieren.com
Gast
Gast




Geschichte der Eisenschweine OT Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Eisenschweine OT   Geschichte der Eisenschweine OT Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 4:36 pm

Ne ist schon Ok so, lassen wir die Beschreibungen wie sie sind! Werde die Ot Namen noch entsprechend ändern!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschichte der Eisenschweine OT Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Eisenschweine OT   Geschichte der Eisenschweine OT Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geschichte der Eisenschweine OT
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Eisenschweine - eine LARP Söldnergruppe :: Rollenspiel :: Die Eisenschweine :: Geschichte-
Gehe zu: