Die Eisenschweine - eine LARP Söldnergruppe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind eine LARP Söldnergruppe in Aventurien.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Obrok Urkur

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Obrok Urkur Empty
BeitragThema: Obrok Urkur   Obrok Urkur Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 5:54 pm

Hallo zusammen

Ihr kennt mich wahrscheinlich eher unter dem Begriff Netanuk. Im Verein der Greyfenfelser laufe ich aber als Njoerdur. Und warum ich hier nun aufschlage, ist das Zusammenspiel zwischen den Eisenschweinen und den GorroschTai, welches ich am OL1 als eine der besten Interaktion zwischen Glatthautspielern und Orkspielern erlebt habe - mein Mitork wird mir da sicherlich zustimmen.

Die Eisenschweine haben die Achtung der Orks erlangt - als eine der wenigen Woschrafraktionen. Sie wurden als ehrbar, zuverlässig und vorallem harte Krieger, die einen guten Kampf wert sind, taxiert. Dies ehrt euch und wenn ich einen Hut hätte, würde ich ihn vor eurem Spiel heben.

Nach dem OL1 wollten wir die Story eures Abzuges eigentlich noch weiterspinnen, v.a. da ein vermeintlicher Blutschamane sich zwischen den Zelten und Häusern der Menschensiedlung in der letzten Nacht herumtrieb. Allerdings war euer Tisch zu gemütlich - und eure Wachsamkeit im Gegensatz zu vielen anderen - kaum zu überwinden, somit wurden alle Versuche dann von Seiten der Orks beendet.

Leider kam ich aus zeitlichen Gründen nicht dazu, dass Spiel mit euch im Forum aufzunehmen, aber in den letzten Wochen hat Keiler per Mail Besuch bekommen und auf seinen Vorschlag hin, möchten wir das Spiel nun hier her verlegen, damit ihr alle was davon habt und auch mitmachen könnt (auch wenn er den armen Ork glaub ich gleich kaputt schlägt und dann das Forumspiel vorbei ist... ausser ihr macht eine anständige Beerdigung draus ;-) )

Ich werde heute abend oder morgen mit dem Übertragen und weiterschreiben in eurem Forum beginnen.

Merci fürs aufnehmen und jetzt schon viel Vorfreude auf einen weiteren Tanz mit euch Eisenschweine!

Grüsse
Njoerdur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Obrok Urkur Empty
BeitragThema: Re: Obrok Urkur   Obrok Urkur Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 12:46 pm

Hallo Urkur,
schön das du es dochnoch geschafft hast das Spiel mit uns zu beginnen Wink
freu mich schon auf dich und die deinen auf OL2!

P.S.
So schnell schießen die Preußen nicht,ich meine schlagen die Eisenschweine nicht.
viele von uns lieben ein gutes und direktes Char spiel,so auch ich!
Die Kulturen sind der Götter sei dank zu unterschiedlich als das ich sofort zuschlagen würde.
(Naja zumindest solange ich meinem Jähzorn Einhalt gebieten kann Wink )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Obrok Urkur Empty
BeitragThema: Re: Obrok Urkur   Obrok Urkur Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 3:09 pm

Willkommen Netanuk, äh Obrok!

Freue mich schon RIESIG auf das IT Spiel, vor allem auf euch auf dem OL 2.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Obrok Urkur Empty
BeitragThema: Re: Obrok Urkur   Obrok Urkur Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 3:31 pm

Kann mich dem nur anschließen!!!!!

Herzlich Willkommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Obrok Urkur Empty
BeitragThema: Re: Obrok Urkur   Obrok Urkur Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 3:43 pm

Ich freue mich schon auf ein Wiedertreffen (+) Obrok ! Very Happy

Saldir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Obrok Urkur Empty
BeitragThema: Re: Obrok Urkur   Obrok Urkur Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 9:59 pm

Ein Ork zum Spielen Very Happy Very Happy bounce bounce
Nach oben Nach unten
Torgars

Torgars


Männlich Ort : Bochum
Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 50

Obrok Urkur Empty
BeitragThema: Re: Obrok Urkur   Obrok Urkur Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 7:53 pm

juhu

vielen dank für deinlob vom ol1 und ich freue mich sehr darauf einige der ork wieder zu trffen sei es beim trinken oder kämpfen und ich freue ebenso das du hier ein interaktive spiel mit uns gespartes hast und so kann ich nur meinen schweinen anschliessen und ein willkommen loslassen

ps komm mal in natur bei uns auf dem ol2 vorbei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Obrok Urkur Empty
BeitragThema: Re: Obrok Urkur   Obrok Urkur Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 11:34 am

Natur? Natur... hm, du glaubst wirklich ich seh anders als... am Schluss behauptest du noch ich trage eine Maske..

Very Happy

Gerne, Merci für die Einladung!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Obrok Urkur Empty
BeitragThema: Re: Obrok Urkur   Obrok Urkur Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 4:47 pm

ich freuje mich natürlich auch riesig dich hir im forum begrüssen zu können Netanuk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Obrok Urkur Empty
BeitragThema: Re: Obrok Urkur   Obrok Urkur Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 4:00 pm

Was die Maske Anbetrifft Netanuk,ich habe nur Angst davor das du wieder deine Menschenmaske aufsetzt um arme kleine Orks zu erschrecken Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Obrok Urkur Empty
BeitragThema: Re: Obrok Urkur   Obrok Urkur Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Obrok Urkur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Eisenschweine - eine LARP Söldnergruppe :: Rollenspiel :: Frischlinge (Anwärter)-
Gehe zu: