Die Eisenschweine - eine LARP Söldnergruppe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind eine LARP Söldnergruppe in Aventurien.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gardar Svanirson

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Gardar Svanirson Empty
BeitragThema: Gardar Svanirson   Gardar Svanirson Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 5:58 pm

Hallo alle miteinander,
ich heiße Sascha bin 22 Jahre alt und komme aus der Weltstadt namens Bad Kreuznach (RLP).
Was Larp angeht bin ich absolut unerfahren, dazu gekommen bin ich quasi über meine Freundin, aber im endeffekt ist doch Bastian schuld Very Happy
Wenn ihr sonst noch was wissen möchtet was ich vergessen habe zu erwähnen einfach nachfragen Wink


PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gardar Svanirson Empty
BeitragThema: Re: Gardar Svanirson   Gardar Svanirson Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 6:18 pm

hallo Sascha, hier noch mal ein willkommen an Bord durch meine Wenigkeit,
ich hoffe ihr werdet euren Spaß bei/mit uns haben.
Alles weitere findet sich schon!

L.G.Paddy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gardar Svanirson Empty
BeitragThema: Re: Gardar Svanirson   Gardar Svanirson Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 7:23 pm

Frischfleisch!!!!

Herzlich Willkommen auch nochmal von mir!
Nach oben Nach unten
Torgars

Torgars


Männlich Ort : Bochum
Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 50

Gardar Svanirson Empty
BeitragThema: Re: Gardar Svanirson   Gardar Svanirson Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 9:23 pm

huhu

herzlich willkommen bei dem haufen

ps cool endlich mal einen names vetter Twisted Evil Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gardar Svanirson Empty
BeitragThema: Re: Gardar Svanirson   Gardar Svanirson Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 11:51 pm

Herzlich willkommen!
Nach oben Nach unten
Kina

Kina


Ort : Bochum
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 10

Gardar Svanirson Empty
BeitragThema: Re: Gardar Svanirson   Gardar Svanirson Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 7:35 pm

Herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gardar Svanirson Empty
BeitragThema: Re: Gardar Svanirson   Gardar Svanirson Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 9:25 pm

Stell dich mal bitte auch It!!! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gardar Svanirson Empty
BeitragThema: Re: Gardar Svanirson   Gardar Svanirson Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 10:25 pm

edit für Esras Post, "stell dich bitte auch it VOR"
mit frechem Grinsen der Keiler
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gardar Svanirson Empty
BeitragThema: Re: Gardar Svanirson   Gardar Svanirson Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 2:59 pm

oh...sorry, hatte gerade mit den Mädels gequatscht...man kann wohl doch nicht immer alles gleichzeitig ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gardar Svanirson Empty
BeitragThema: Re: Gardar Svanirson   Gardar Svanirson Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 9:57 pm

Jaja und ich dachte immer ihr Frauen wärt multitasking fähig Razz

Also IT spiele ich den Nordmann Gardar Svanirson ( oh Wunder Very Happy ), nach dem ihn nichts mehr in seiner alten Heimat hält, ist er auf der suche nach neuen Abenteuern und Herrausforderungen.

Wer möchte bekommt gerne die ganze Geschichte geschickt, ist halt ein bisschen was zu lesen Wink
Nach oben Nach unten
Marasklion

Marasklion


Weiblich Ort : Rhein/Main
Anmeldedatum : 11.08.11
Anzahl der Beiträge : 22

Gardar Svanirson Empty
BeitragThema: Re: Gardar Svanirson   Gardar Svanirson Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 11:57 am

Hallo Sascha,

willkommen auch von mir. Bad Kreuznach ist nicht so weit von mir (Niedernhausen bei Wiesbaden).

LG. Doro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gardar Svanirson Empty
BeitragThema: Re: Gardar Svanirson   Gardar Svanirson Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gardar Svanirson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Eisenschweine - eine LARP Söldnergruppe :: Rollenspiel :: Frischlinge (Anwärter)-
Gehe zu: