Die Eisenschweine - eine LARP Söldnergruppe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind eine LARP Söldnergruppe in Aventurien.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo von Ushan ..ich bin neu

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallo von Ushan ..ich bin neu Empty
BeitragThema: Hallo von Ushan ..ich bin neu   Hallo von Ushan ..ich bin neu Icon_minitimeSo März 17, 2013 2:51 pm

Hallo Zusammen ,

Mein Name ist Michael,
ich komme aus Bergisch Gladbach bei Köln
ich kenne noch keinen von euch ,ich bin im Internet auf euch aufmerksam geworden weil mir euer Spielkonzept gut gefallen hat(allein die Besoldungsregeln) außerdem hat euer Admi einen schönen Hut auf.
Ich hoffe ich trete euch nicht zu nahe wenn ich sage das euer Altersschnitt auch gut zu mir passt^^

Ich bin aktiv seit 2009 und Besuche jedes Jahr mit Freunden das Drachenfest/Zeit der Legenden
bin dort meist als NSC (Kupferlager)Plot NSC unterwegs, da ich den Veranstalter recht gut kenne.

Ich suche eine Gruppe sehr gerne mit DSA Hintergrund das kenne ich aus meiner Jugend noch sehr gut
Mobilität ist bei mir kein Problem Termindichte schon mal.

Ich würde gerne noch ein bisschen Hier umschauen und wenn es die Gelegenheit gibt euch gerne mal persönlich kennenlernen ,und dann entscheiden ob ich mich bei euch bewerben möchte.

Ushan ist ein Haudrauf der mit Schwert und Schild kämpft und gerne spielt und trinkt.

Grüsse Michael
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo von Ushan ..ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Ushan ..ich bin neu   Hallo von Ushan ..ich bin neu Icon_minitimeMo März 18, 2013 11:46 am

Na dann erstmal Willkommen und schön das du uns gefunden hast Wink !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo von Ushan ..ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Ushan ..ich bin neu   Hallo von Ushan ..ich bin neu Icon_minitimeMo März 18, 2013 6:34 pm

Auch von mir schonmal ein herzliches Willkommen!

Das mit dem Treffen sollte kein Problem sein. Zumal es eigentlich auch uns ganz gut in den Kram passt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo von Ushan ..ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Ushan ..ich bin neu   Hallo von Ushan ..ich bin neu Icon_minitimeMo März 18, 2013 7:47 pm

Herzlich Willkommen bei uns....

....endlich mal einer mit nem ordentlichen Geschmack was Kopfbedeckung angeht cheers

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo von Ushan ..ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Ushan ..ich bin neu   Hallo von Ushan ..ich bin neu Icon_minitimeMo März 18, 2013 8:03 pm

Nun ja, nicht jeder kann gutaussehend sein Wink
Nach oben Nach unten
Torgars

Torgars


Männlich Ort : Bochum
Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 50

Hallo von Ushan ..ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Ushan ..ich bin neu   Hallo von Ushan ..ich bin neu Icon_minitimeMo März 18, 2013 8:27 pm

huhu

willkommen bei uns und viel spass in unserer verrückten bande

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo von Ushan ..ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Ushan ..ich bin neu   Hallo von Ushan ..ich bin neu Icon_minitimeDi März 19, 2013 10:50 am

Willkommen meinerseits, ich schreibe dir später eine Email,dannkönnen wir uns abstimmen und Einzelheiten besprechen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo von Ushan ..ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Ushan ..ich bin neu   Hallo von Ushan ..ich bin neu Icon_minitimeDi März 19, 2013 6:45 pm

Hallo Ushan, du hast eine Email.
Altenativ erreichbar über Skype Paddy031076
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo von Ushan ..ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Ushan ..ich bin neu   Hallo von Ushan ..ich bin neu Icon_minitimeDi März 19, 2013 7:44 pm

o Paddy danke dafür, ich werde dich am WE anrufen

weiss noch nicht wann, aber versuche dann auch gerne mehrfach

Nachts um 2.00 dann aber nicht mehr^^

erstmal danke für den netten Empfang hier @all

Grüße Michael
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo von Ushan ..ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Ushan ..ich bin neu   Hallo von Ushan ..ich bin neu Icon_minitimeDi März 19, 2013 8:54 pm

Kein Problem, bitte dann Fr. ab 16 Uhr,
Sa. bis 23Uhr
So bitte nicht nach 17 Uhr, da ich So arbeiten muß
Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo von Ushan ..ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Ushan ..ich bin neu   Hallo von Ushan ..ich bin neu Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo von Ushan ..ich bin neu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Eisenschweine - eine LARP Söldnergruppe :: Rollenspiel :: Frischlinge (Anwärter)-
Gehe zu: