Die Eisenschweine - eine LARP Söldnergruppe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind eine LARP Söldnergruppe in Aventurien.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Thar - Das Biest

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Thar - Das Biest Empty
BeitragThema: Thar - Das Biest   Thar - Das Biest Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 12:51 am

Hallo!

Mein Name ist Jörg Weigel, bin 28 und ich komme aus Kevelaer, NRW. Ich bin der Arbeitskollege von Elena und spiele seid 14 Jahren DSA , LARP eher auf Großcons und will nun bei DSA- LARP einsteigen, was mich schon immer gereizt hat. Ich Trainiere nun gut 10 Jahre lang LARP-Kampf, sprich Leichtkontakt Schwertkampf.
Im LARP liegen mir kämpferische Charaktere, also erste Reihe immer dabei.

Da ich gerne etwas "exotisches" spielen möchte würde ich mich gerne daran versuchen einen Halbork darzustellen und ich denke die Eisenschweine sind die richtige Truppe das zu verwirklichen ! Smile

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Thar - Das Biest Empty
BeitragThema: Re: Thar - Das Biest   Thar - Das Biest Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 12:21 am

Na dann mal herzlich willkommen !

Saldir und Alrike
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Thar - Das Biest Empty
BeitragThema: Re: Thar - Das Biest   Thar - Das Biest Icon_minitimeDi Jun 19, 2012 5:16 pm

Willkommen, dein Ars... gehört uns Very Happy
Auf gutes Spiel
Isleif
aka
Paddy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Thar - Das Biest Empty
BeitragThema: Re: Thar - Das Biest   Thar - Das Biest Icon_minitimeDi Jun 19, 2012 5:46 pm

Danke Smile

Aber mein Ars... gehört schon meiner Frau , sorry aber den Rest stell ich gerne zur Verfügung *fg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Thar - Das Biest Empty
BeitragThema: Re: Thar - Das Biest   Thar - Das Biest Icon_minitimeDi Jun 19, 2012 5:48 pm

Gut gehandelt und akzeptiert!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Thar - Das Biest Empty
BeitragThema: Re: Thar - Das Biest   Thar - Das Biest Icon_minitimeSa Jun 23, 2012 9:17 am

dann herzlich willkommen und grüße aus dem Hessischen Ausland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Thar - Das Biest Empty
BeitragThema: Re: Thar - Das Biest   Thar - Das Biest Icon_minitimeMo Jun 25, 2012 4:50 pm

Vielen Dank Smile

Freu mich schon euch mal zu treffen hrhr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Thar - Das Biest Empty
BeitragThema: Re: Thar - Das Biest   Thar - Das Biest Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 5:16 pm

Hey Leute,

nach reichlicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen das Hobby LARP nun doch endgültig aufzugeben. Das Spiel in eurer Gruppe wäre ein Neustart gewesen und hätte sicher auch viel Spaß gemacht, aber mein RL spannt mich zu sehr ein und ich denke das ich das LARPen nun völlig an den Nagel hänge.

Noch viel Erfolg und viel Spaß Smile

*gibt seinen Wappenrock ab und geht*

Nach oben Nach unten
Heilschwein

Heilschwein


Männlich Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.10.10
Anzahl der Beiträge : 10

Thar - Das Biest Empty
BeitragThema: Re: Thar - Das Biest   Thar - Das Biest Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 6:55 pm

Das ist weniger erfreulich,
natürlich geht RL immer vor aber ich hätte gerne dein Konzept auch mal näher miterleben wollen.

Ich weiß nicht wie es mit den anderen aussieht aber für mich währest du jederzeit wieder Willkommen Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Thar - Das Biest Empty
BeitragThema: Re: Thar - Das Biest   Thar - Das Biest Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 1:03 am

Sehr schade, hatte mich auf dich, dein Spiel und dein Charkonzept gefreut.
Rl ist natürlich immer wichtiger.

Wenn du es dir anders überlegen solltest, melde dich einfach bei uns, für das Biest ist immer ein Wappenrock im Schrank What a Face
L.G.P.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thar - Das Biest Empty
BeitragThema: Re: Thar - Das Biest   Thar - Das Biest Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Thar - Das Biest
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Eisenschweine - eine LARP Söldnergruppe :: Rollenspiel :: Frischlinge (Anwärter)-
Gehe zu: