Die Eisenschweine - eine LARP Söldnergruppe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind eine LARP Söldnergruppe in Aventurien.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Malzig ich bin DAT KALF

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Malzig ich bin DAT KALF  Empty
BeitragThema: Malzig ich bin DAT KALF    Malzig ich bin DAT KALF  Icon_minitimeDi März 13, 2012 5:01 pm

Juden tag ich bin nu schon länger beim larp habe sowol DSA cons hintermir (nostria saga und LVT ) als auch andere con unteranderen schon 4 mal auf dem sehr schöhnen Conquest of Mythodea (gross con wer es nicht kennt ) .

ein par daten

Name : Christian , KALf

Wohne in : GV / NRW

Larpe seit : ..hmm 200 Question weis gernet genau

mich kennt man unter dem thorwahler KAlf und ich habe mit einigen fon euch schon zusammen gekämft zulest auf nos wo es nachher noch gehagelt hat (erkenungszeichen mein fell über den schultern und eun unüberhörbares organ (stimme ) . bin IT wie OT sehr trinkfest lustig und zu allen schanttaten bereit .

spielen werde ich wen ich mit euch mitkommen ..kann / Darf / werde / bin einen mittelländischen infantrie fähnrich den hatte ich schon mal dabei wo wir in der nos saga in den schwarzen landen waren .

wen noch fragen dan einfach melden .
Nach oben Nach unten
 
Malzig ich bin DAT KALF
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Eisenschweine - eine LARP Söldnergruppe :: Rollenspiel :: Frischlinge (Anwärter)-
Gehe zu: