Die Eisenschweine - eine LARP Söldnergruppe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind eine LARP Söldnergruppe in Aventurien.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ultra ziguff

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




ultra ziguff Empty
BeitragThema: ultra ziguff   ultra ziguff Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:15 pm

der form halber will ich mich auch noch vorstellen, obwohl bisher kein beitritt geplant ist (meine rüstungs- und kampftechnischen qualifikationen erachte ich generell als unzureichend, obwohl ich mich schon in den blech- und brünierungsbereich wage und gerne meinen kriegsflegel schwinge/von meinem kriegsflegel geschwungen werde).

ich heiße sascha L*hust*, lebe in dinslaken(NRW), lehne kategorisch die regeln von groß- und kleinschreibung in informellen digitalen medien ab und bin in der community auch unter anderen, sicherlich bekannten, eigenschaften bekannt.

diesbezüglich will ich hier nur widersprechen, dass man auch mit mir reden kann (auf sowas warte ich meist vergeblich) und sehe auch keinen grund hier völlige anonymität zu wahren:
[vorschriftsbedingt verschoben bis in ein paar tage]

ich larpe jetzt schon seit 2006 (gott, bin ich alt) mit lediglich 36 contagen erfahrung, was an meinem zeit(-, und damit geld-)intensiven chemiestudium liegen mag.
selbige contage habe ich (gerne) als fasarer beherrschungsmagier, thorwaler heilari, (erfolgloser) einbrecher, orkischer söldner/stammeskrieger und NSC(-springer/-bettler/lästige leiche) auf einigen alveran-larps und einem denkwürdigen drachenfest verbracht.

ich bin geradezu besessen vom basteln und kann häufig nicht an mich halten meine meinung großspurig kundzutun, ansonsten interessiere ich mich noch für filme, bücher und noch mehr larp.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ultra ziguff Empty
BeitragThema: Re: ultra ziguff   ultra ziguff Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 11:08 pm

Zu alldem brauche ich glaube ich nichts zu sagen außer wilkommen
GOOTI !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ultra ziguff Empty
BeitragThema: Re: ultra ziguff   ultra ziguff Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 3:24 pm

Willkommen Sascha!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ultra ziguff Empty
BeitragThema: Re: ultra ziguff   ultra ziguff Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 9:01 pm

Wilkommen Namensvetter Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ultra ziguff Empty
BeitragThema: Re: ultra ziguff   ultra ziguff Icon_minitimeSo Jun 15, 2014 3:39 pm

Genau - herzliches Willkommen....

Wir larpen seit 1995, oh mein GOOT EN sind wir alt ? - NEIN -Wir sind Klassiker !! elephant 
Nach oben Nach unten
Torgars

Torgars


Männlich Ort : Bochum
Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 50

ultra ziguff Empty
BeitragThema: Re: ultra ziguff   ultra ziguff Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 2:43 pm

hi

Und willkommen bei dem haufen und ich bin der dritte sascha im bunde Basketball 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ultra ziguff Empty
BeitragThema: Re: ultra ziguff   ultra ziguff Icon_minitimeMo Jul 07, 2014 10:39 pm

kaum vom kraxeln auf bruderzwist erholt, hier die langerwartete enthüllung:

ultra ziguff Dscn2385m

man sieht sich bestimmt noch (auf SdB2) Wink
Nach oben Nach unten
Marasklion

Marasklion


Weiblich Ort : Rhein/Main
Anmeldedatum : 11.08.11
Anzahl der Beiträge : 22

ultra ziguff Empty
BeitragThema: Re: ultra ziguff   ultra ziguff Icon_minitimeSa Aug 16, 2014 12:56 pm

Hi Sascha, JAAAA, die "lästige Leiche"  Very Happy  Das war ne coole Aktion auf dem letzten SiL  What a Face 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ultra ziguff Empty
BeitragThema: Re: ultra ziguff   ultra ziguff Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ultra ziguff
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Eisenschweine - eine LARP Söldnergruppe :: Rollenspiel :: Frischlinge (Anwärter)-
Gehe zu: