Die Eisenschweine - eine LARP Söldnergruppe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind eine LARP Söldnergruppe in Aventurien.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 R.I.P. - Pitjeff

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




R.I.P. - Pitjeff Empty
BeitragThema: R.I.P. - Pitjeff   R.I.P. - Pitjeff Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 8:17 am

„Reihe schließen!“ schreit der Keiler in die Menge seiner Krieger. Die Schlachtreihen der Orks haben sich längst formiert und mit dem Angriff begonnen. Pflicht bewusst tritt Pitjeff in die Lücke welche sich aufgetan hatte. Er ist zwar schwerverletzt, aber nun bei der finalen Schlacht zu patzen kam für ihn nicht in Frage. In seinem langem Söldnerleben kam das nicht vor. Ihm gegenüber setzt eine Reihe Orks zum Ansturm an. Wie wild gewordene Tiere stürzen sie auf die Reihe der Eisenschweine zu. Pitjeff versucht sich noch entgegen zu stemmen. Dann spürt er einen brennenden Schmerz in der Brustgegend. Er taumelt zu Boden während sich das Geschehen sich von ihm weg verlagert. Verzweifelt versucht der Keiler durch die Reihen zu brechen um an seinen alten Kameraden zu kommen. Die Orks sind aber zu stark. Ein letztes mal treffen sich ihre Blicke. Beide wissen es ist der Abschied. Den Schlachtlärm nimmt Pitjeff schon lange nicht mehr war. Alles sieht er noch verschwommen. Die ganze Zeit spürte er die Kälte die aus dem feuchten Boden kam, nun aber nicht mehr. Plötzlich fühlt er sich geborgen als könne er sich in die Armer seiner Mutter legen. Er nimmt nicht mehr war wie Dorian versucht sein Leben zu retten. Wie der Keiler trauernd über ihm Kniet und mit dem Schicksal hadert „ ich kam nicht durch die Reihen alter Freund, ich hab es einfach nicht geschafft“. Er nimmt nur wahr, das er eine Reise Antritt. Durch ein helles Licht hindurch, als würde er durch die Lüfte getragen werden. Dann sieht er Bäume. Riesen Wälder so wie er sie aus Sewerien kennt. Unmengen an Bäumen. Er spürt die Gegenwart seiner verstorbenen Eltern. Er spürt die wohlwollenden Blicke seiner verstorbenen Kameraden. Und immer wieder diese vielen Bäume, wo er hin schaut. Er ist erleichtert und denkt sich „Endlich zu Haus. Nimm mich in die Arme geliebtes Bornland. Nimm mich in die Arme geliebte Mutter. Endlich zu Haus“ …….

- - Pitjeff, altgedienter Kamerad aus den Ersten Tagen der Eisenschweine fiel im Orkenland. So wie er ohne großen Lärm seine Pflicht und Loyalität zum Banner ausübte, so ist er von uns gegangen. Alter Freund gerne hast du einen Humpen getrunken und mit uns gelacht. Und so erheben wir den Becher für einen letzten Gruß an dich. - -
Nach oben Nach unten
 
R.I.P. - Pitjeff
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Eisenschweine - eine LARP Söldnergruppe :: Rollenspiel :: Friedhof-
Gehe zu: