Die Eisenschweine - eine LARP Söldnergruppe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind eine LARP Söldnergruppe in Aventurien.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Betos aka Thorkar stellt sich vor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Betos aka Thorkar stellt sich vor Empty
BeitragThema: Betos aka Thorkar stellt sich vor   Betos aka Thorkar stellt sich vor Icon_minitimeDi Okt 23, 2012 2:26 pm

Hallo zusammen,

Dann auch mal kurz zu mir, für die die mich nicht kennen:
Name: Alex
Herkunft: Langen bei Frankfurt am Main
Larperfahrung: seit 2008 müsste das sein. In jedem Fall aber nur DSA LARPs
Am liebsten spiele ich: Alles mögliche, wobei ich bisher nur profane Charaktere gespielt habe, wobei das eher dem Zufall, als einer Abneigung gegen magische oder geweihte Konzepte geschuldet ist.


Ich bin hier auf Grund einer gemeinsamen Idee von mir und Paddy vom OL1. Es ist der Versuch einen Ork als SC zu spielen. Wir und insbesondere ich sind uns dabei bewußt, dass das zu internen Konflikten in den Eisenschweinen führen kann und sicher auch mit anderen Spielern. Das ist absolut gewollt und jeder sollte sich ermuntert führen, dies auch ausgiebig zu betreiben, wie es der IT Meinung seines Charakters gebührt. Ich stelle explizit heraus, dass Thorkar von der meist üblichen "Ein SC killt keinen SC" Regel ausgenommen ist, solange ihr und jeder Andere mit den IT-Konsequenzen des Versuchs leben könnt. Es ist ein Experiment, ob sowas funktionieren kann und ich bin sehr gespannt auf alle IT Reaktionen und OT Meinungen.

Gruß, Alex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Betos aka Thorkar stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Betos aka Thorkar stellt sich vor   Betos aka Thorkar stellt sich vor Icon_minitimeDi Okt 23, 2012 3:09 pm

Ich freu mich auf das Experiment!
Das bewirkt zudem mehr IT Spiel in der Gruppe, was einigen auf OL 1 ein wenig gestört hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Betos aka Thorkar stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Betos aka Thorkar stellt sich vor   Betos aka Thorkar stellt sich vor Icon_minitimeDi Okt 23, 2012 3:42 pm

Herzlich willkommen bei den Eisenschweinen cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Betos aka Thorkar stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Betos aka Thorkar stellt sich vor   Betos aka Thorkar stellt sich vor Icon_minitimeDi Okt 23, 2012 4:55 pm

Schließe mich da meinen Vorrednern an!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Betos aka Thorkar stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Betos aka Thorkar stellt sich vor   Betos aka Thorkar stellt sich vor Icon_minitimeDi Okt 23, 2012 5:38 pm

Hi Alex

Alrike und ich begrüssen Dich ganz herzlich.

Saldir
Nach oben Nach unten
Heilschwein

Heilschwein


Männlich Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.10.10
Anzahl der Beiträge : 10

Betos aka Thorkar stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Betos aka Thorkar stellt sich vor   Betos aka Thorkar stellt sich vor Icon_minitimeDi Okt 23, 2012 7:56 pm

Freue mich auf Harmonie und Weltfrieden,

mögen dir die Trollmotten das Fell abfressen und die Flöhe die Hackfresse zerstechen Twisted Evil

Ach ja, ich freue mich das du dabei bist
Nach oben Nach unten
Torgars

Torgars


Männlich Ort : Bochum
Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 50

Betos aka Thorkar stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Betos aka Thorkar stellt sich vor   Betos aka Thorkar stellt sich vor Icon_minitimeFr Okt 26, 2012 8:32 pm

hi alex

herzlichen willkommen

bin mal gespannt wie oft wir dir deine haut retten dürfen ( müssen) freue mich riesige auf das it spiel mit dir und rest auch

sascha
Nach oben Nach unten
Marasklion

Marasklion


Weiblich Ort : Rhein/Main
Anmeldedatum : 11.08.11
Anzahl der Beiträge : 22

Betos aka Thorkar stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Betos aka Thorkar stellt sich vor   Betos aka Thorkar stellt sich vor Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 12:05 pm

Hi Alex,

das klingt spannend.

L.G. Doro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Betos aka Thorkar stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Betos aka Thorkar stellt sich vor   Betos aka Thorkar stellt sich vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Betos aka Thorkar stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» R.I.P. - Thorkar
» Brucha stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Eisenschweine - eine LARP Söldnergruppe :: Rollenspiel :: Frischlinge (Anwärter)-
Gehe zu: